Zu Wochenanfang bauten unsere Spezialisten, Heino, Klaus und Horst unter vollem Einsatz die Frischetheke und die Regale weiter zusammen. Auch der Postkasten wurde endlich umgesetzt, um Platz für ein Geländer zu machen. Im Lager verlegte Chris den Fußboden und auch die Wände wurdengestrichen, damit zur Wochenmitte die Fa. Schulz aus Achim mit dem Aufbau der Kühlzelle beginnen konnte. Hier wird das Obst und das Gemüse für uns immer schön frisch bleiben. Zum Wochenende konnte Jörg Rüggeberg seiner Leidenschaft frönen und die Einbauschränke für die Küche zusammenbauen und aufstellen. Wohl dem, der in den IKEA- Paketen denn auch alle Schrauben und Dübel findet. Klaus und Berthold gaben ihr Bestes, um ihn dabei zu unterstützen. Für alle Strickfreunde ist auch schon die erste neue Wolle angekommen, um im alten Regal einen angemessenen Platz zu finden.

Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.