Auf dieser Seite findest du Dokumente, die sich an unsere stillen Gesellschafter richten. Von der Einladung zur Gesellschafterversammlung der stillen Gesellschafter bis hin zum Protokoll der letzten Versammlung.

Einladung

Am 18. August 2021 wurden alle stillen Gesellschafter per E-Mail zur Gesellschafterversammlung eingeladen. Die Versammlung findet am 3. September 2021 auf dem Kirchplatz statt.

Protokoll

Mit der Einladung wurde das Protokoll der letzten Gesellschafterversammlung der stillen Gesellschafter verschickt.

Geschäftsordung

Für den Beirat, der zugleich der Gesellschafterrat ist, wurde eine Geschäftsordnung erstellt. Diese wurde bei der Versammlung am 21. August 2020 vorgestellt und darüber abgestimmt.

Datum: 18.08.2021 13:33 Uhr

Betreff: Einladung zur Gesellschafterversammlung


Liebe Stille Gesellschafter:Innen der Bergstedt Dorfladen UG (haftungsbeschränkt) und Still,

der Beirat des Dorfladens lädt Sie/ Euch herzlich ein zur Gesellschafterversammlung der stillen Gesellschafter am Freitag, dem 3. September 2021 um 18 Uhr.

Aufgrund der Pandemie- Beschränkungen findet die Veranstaltung – wie im letzten Jahr – auf dem Kirchplatz in Otterstedt statt.

Folgende Tagesordnung steht auf dem Programm:

TOP 1: Begrüßung durch den Beiratsvorsitzenden Berthold Röhlmann

TOP 2: Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung

TOP 3: Feststellung der Anzahl stimmberechtigter Mitglieder und der Beschlussfähigkeit

TOP 4: Genehmigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung vom 21.8.20 (s. Anhang)

TOP 5: Berichte    
Bericht des Geschäftsführers: Rainer Hinrichs    
Bericht aus buchhalterischer Sicht: Tom Hinrichs    
Bericht des Beiratsvorsitzenden: Berthold Röhlmann

TOP 6: Entlastung des Geschäftsführers

TOP 7: Entlastung des Beirates

TOP 8: Wahl von 3 neuen Beiratsmitgliedern für 3 regulär ausscheidende Mitglieder

TOP 9: Verschiedenes

Bitte den Mund- Nasenschutz und wetterfeste Kleidung nicht vergessen!

Der Beirat