EINE IDEE DER „FREUNDE DES DORFLADENS“

„Entstanden ist nicht nur ein Lebensmittel-Laden, sondern auch ein beliebter Treffpunkt, eine Begegnungsstätte.“

Jeden letzten Donnerstag im Monat um 20 Uhr im Gemeindehaus. Kommt vorbei!

Nächster Termin:
27. Oktober 2022

Gemeinschaftliches Filmegucken im Gemeindehaus

Der FilmTreff ist eine Veranstaltung für den Dorfladen Otterstedt und findet mit Hilfe der Kirchengemeinde Otterstedt statt.

Freier Eintritt

Der Eintritt ist frei. An einem kleinen Stand kannst du Getränke und Knabbereien bei uns kaufen.

Welcher Film?

Aus Copyright-Gründen dürfen die Filmtitel nicht bekannt gegeben werden, können aber jeweils eine Woche vorher per E-Mail unter post@torstenhoener.de erfragt werden.

Einlass ab 19:30 Uhr

Der Film startet um 20 Uhr. Komme gerne schon um 19:30 Uhr vorbei, um ein bisschen zu klönen und dir einen schönen Platz zu suchen.

Jeden letzten Donnerstag im Monat

Der FilmTreff findet jeden letzten Donnerstag im Monat im Gemeindehaus Otterstedt (Brüggestraße 3) statt.

Termine 2022:
29.09. | 27.10. | 24.11. | 29.12.