Moin und herzlich willkommen auf der Internetseite von unserem Dorfladen! Genau wie auch der Dorfladen befindet sich diese Internetseite noch im Aufbau.

Damit Ihr immer auf dem Laufenden seid, werden wir euch hier in unserem Bautagebuch mit Bildern und Texten erzählen, was gerade bei Bergstedt passiert. Schaut also gerne regelmäßig vorbei!

Du hast Anregungen, Hinweise oder Wünsche für die Internetseite, dann sprich uns gerne an. Du möchtest ebenfalls einen Beitrag für das Bautagebuch schreiben oder etwas anderes für die Internetseite beitragen? Auch dann freuen wir uns über deine Nachricht. Schreibe einfach an theresa@dorfladen-otterstedt.de

Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner