Moin, moin zusammen!

Wie immer am letzten Donnerstag eines Monats laden die Freunde des Dorfladen Otterstedt für den 30.11.23 zum Filmabend in das Gemeindehaus (Brügger Str. 3, 28870 Otterstedt) ein. Aus Copyright-Gründen darf der Titel nicht bekanntgegeben, kann aber per E-Mail unter post@torstenhoener.de erfragt werden. 

Zum Inhalt sei aber soviel verraten: Jack ist ein gescheiterter Singer-Songwriter. Nur seine Jugendfreundin Ellie glaubt unerschütterlich an ihn. Während eines mysteriösen weltweiten Stromausfalls wird er von einem Bus angefahren und als Jack wieder zu Bewusstsein kommt, ist er der einzige Mensch, der sich an die Songs einer berühmten Band erinnert! Und mit diesen Liedern verzaubert Jack schnell sein ahnungsloses Publikum und wird über Nacht zum Superstar. Doch der Platz im Rampenlicht hat seinen Preis. 

Der Film ist ein Feel-Good-Music-Movie und gleichzeitig eine Hommage an eine Kultband.

Abgerundet wird das Programm durch Getränke und Knabbereien. Der Eintritt ist frei! Einlass ist ab 19.00 Uhr. Die Vorführung startet um 19.30 Uhr.

Der FilmTreff ist eine Veranstaltung für den Dorfladen Otterstedt und findet mit Hilfe der Kirchengemeinde Otterstedt statt.Herzliche Grüße sagt

Torsten Höner mit dem FilmTreff-Team

Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner