Der Dezember bescherte dem Dorfladen besonders viele Besucher, denn neben dem alltäglichen Dingen, gab es viele weihnachtliche Leckereien und sogar Wollprodukte der Firma Leuchtfeuer aus Lilienthal zu kaufen. So fand sich manches aus unserem Laden erworbene Geschenk auf einem Gabentisch oder unter dem Weihnachtsbaum. Die Schaufenster waren wieder vom „Marketing-Team“ festlich geschmückt.

Am 21. Dezember ereilte uns dann die traurige Nachricht, dass unser Gründungsgesellschafter Heiner Otterstedt für alle viel zu früh verstorben ist. Mit seinem Engagement hat er in Rat und Tat maßgeblich zum Gelingen des Dorladen- Projektes beigetragen. Das Dorfladen-Team wird ihn niemals vergessen.

Wir wünschen allen Dorfladenfreunden und Kunden einen guten Rutsch ins neue Jahr, vor allem Gesundheit und stets negative Testergebnisse.

Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.