Am Montag, den 28.09.20 waren die Dorfladenhelfer mit 10-12 Leuten um 8 Uhr beim Edeka in Grasberg. Dort haben wir mit Hilfe eines Ladenbau- Teams den Bäckerei-Verkaufsstand und das Laden-Cafe abgebaut. Bäcker Volker Sammann aus Fischerhude stellte uns freundlicherweise die beiden Verkaufstheken, ca. 8 Tische und 20 Stühle kostenlos zur Abholung zur Verfügung.
Zum Glück war Heini Maack mit einem sehr großen LKW der Fa. Holtmeyer dabei, auf den mit Hilfe eines Gabelstaplers die teilweise sehr schweren Teile aufgeladen wurden. Am Ende war der riesige Lastwagen tatsächlich voll beladen. Der größte Teil wurde auf dem Hof von Karsten Rugen auf zwei Anhänger gepackt und in die Scheune geschoben. Der Rest fand in der Schützenhalle eine vorübergehende Bleibe. Pünktlich um Mittag war alles geschafft – und alle zufrieden.

Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.