Am Donnerstag, 29.09.2022 fand der erste FilmTreff unter Organisation der „Freunde des Dorfladens“ im Gemeindehaus Otterstedt statt. In Federführung von Heike Drengemann und Torsten Höner mit Hilfe der Kirchengemeinde Otterstedt.

Insgesamt 70 Personen lockte das neue Format ins Gemeindehaus, welche alle von der gezeigten Komödie und dem Drumherum begeistert waren. Ein besonderes Highlight war die von Barbara Beier gespielte Eisfee, die stilecht leckeres Eiskonfekt verkaufte.

Wir freuen uns, euch beim nächsten FilmTreff begrüßen zu dürfen! Der FilmTreff findet jeden letzten Donnerstag im Monat statt. Mehr erfahrt ihr hier: https://dorfladen-otterstedt.de/filmtreff

Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner